Über uns

Wir sind die Wanderfreunde Oberstenfeld e.V. Unser Verein besteht seit 40 Jahren. Zur Zeit haben wir 27 Mitglieder. Nach einem Wechsel der Vorstandsschaft versuchen wir neue Wege zu gehen und frischen Wind in unsere Unternehmungen zu bringen.

 

Anstelle eines Wandertages bieten wir halbjährlich geführte Wanderungen durch das schöne Bottwartal an. Dabei bemühen wir uns die Strecken für jede Altersgruppe interessant und abwechslungsreich zu wählen. Bei uns ist natürlich auch für das leibliche Wohl auf der Strecke und am Start-/Zielpunkt gesorgt.

 

Vorgesehen ist für die Zukunft die Strecken auch für unsere jüngsten Wanderfreunde aufregend zu gestalten. Der Spaß am Wandern und an der Bewegung im Freien sollte gerade im Kindesalter nicht zu kurz kommen.

 

Wandern macht Spaß und fördert die Gesundheit - nebenbei ist es ein Stresskiller und hebt die Laune!

Überzeugen Sie sich doch selbst einmal - wir sind offen für neue Ideen und Mitglieder!   ;-)